Apiscore GmbH
Frankenstraße 12
90762 Fürth
Telefon: +49 (0)911 621798-0
Fax: +49 (0)911 621798-88
E-Mail: info@apiscore.de
Pretests sind im Marketing ein erprobtes Verfahren, um Maßnahmen vor ihrem tatsächlichen Einsatz im Markt auf ihre voraussichtliche Wirkung hin zu testen. Dieses Modell des „Versuchsballons“ haben wir uns als Basis für eine erfolgreiche Einführung neuer Vertriebsstrategien, Vertriebsprozesse und Technologien angeeignet, denn es bietet eine Reihe von Vorteilen.
Pretests für den Vertrieb führen schnell zu den erforderlichen Erkenntnissen und liefern ein umfangreiches Feedback zum geplanten Vorgehen und eingesetzten Lösungen. Das Risiko von Fehlschlägen reduziert sich dadurch drastisch.
Der Apiscore-Pretest liefert ein angepasstes Testlabor zur expliziten Aufgabenstellung. Entstehende Probleme werden frühzeitig erkannt und bleiben im Rahmen des Pretests beherrschbar. Wir korrigieren somit sehr effizient, mit klaren Budgets und zu einem sehr frühen Zeitpunkt eventuelle Fehler in der Auslegung oder im Vorgehen. Damit können wir einen effizienten und praxiserprobten Rollout absichern.
Unser Pretest im Vertrieb empfiehlt sich bei:
Der Apiscore-Pretest ist eine bewährte und effiziente Methode, für neuen Auftrieb im Vertrieb zu sorgen. Dabei reicht unser Spektrum von standardisierten Tests bis hin zum erprobten Vertriebsmodell inklusive Durchführung im Rahmen unserer Dienstleistungen.
Gerne stimmen wir Ihren individuellen Bedarf in einem persönlichen Gespräch ab. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Die Initiative Mittelstand hat unseren Pretest als „Prototyping Sales & Service“ als innovative IT-Lösung mit hohem Nutzwert ausgezeichnet: „Dieses Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe der eingereichten Bewerbungen.“